Und wieder ein neues Gesicht :)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, denn so wie es aussieht, scheint endlich der Sommer zu kommen. Ich leite das mit meinem Praktikumsbeginn ein – 3 Monate retter.tv mit der Lisa. Und damit ihr wisst, wer hinter den ganzen super coolen Facebook-Posts, Videos und Beiträgen steckt, stelle ich mich gleich mal vor:

Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Vergleichender Literaturwissenschaft abgeschlossen (auf die Ergebnisse warte ich noch, voller Spannung… Ablenkung also immer willkommen!).

Seit einigen Jahren schnuppere ich jetzt schon in verschiedene Redaktionen rein, und vor allem die Radiowelt hat mein Herz höher schlagen lassen. In Augsburg wohne ich seit mittlerweile 4 Jahren und habe mich in dieser schönen Stadt auch erstmals selber ans Mikro getraut – mit Erfolg, ich darf moderieren!

Da Radio aber nicht alles ist, was mir Spaß macht, schaue ich mir seit dieser Woche die Online-Welt ein wenig genauer an. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den super netten Kollegen hier und hoffe, dass ich in meinem Praktikum einiges lernen kann, was mir später vielleicht hilft, in der Medienwelt so richtig Fuß zu fassen.

Wenn ihr jetzt noch Fragen über mich habt: immer her damit! Wenn nicht, dann wünsche ich euch einen wunderbaren Sonnentag und hoffe, dass ihr mit mir so zufrieden sein werdet wie mit meinen Kollegen.

Lisa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.