Die RETTmobil 2016 steht vor der Tür

In etwas mehr als einem Monat öffnet die RETTmobil 2016 ihre Pforten und hält ein spannendes Programm und interessante Innovationen von zahlreichen Ausstellern bereit.

Die internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität findet vom 11. bis zum 13. Mai 2016 erneut in Fulda statt. 70.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 20 Ausstellungshallen und ein umfangreiches Freigelände auf der Messe Galerie erwarten Besucher und Aussteller.

Interessante Aussteller

Die RETTmobil präsentiert Produkte, Innovationen und Dienstleistungen: Erzeugnisse namhafter Hersteller von Kranken- und Rettungsfahrzeugen sowie von renommierten Ausstellern aus den Bereichen Fahrzeugausrüstung, Notfallmedizin, Bekleidung, Funktechnik, Verlage, Fachverbände, Hilfsorganisationen, Feuerwehren und Bundeswehr, aber auch weitere übergreifende Branchenprodukte. Das macht die RETTmobil zur unentbehrlichen Plattform für alle haupt- und ehrenamtlichen Frauen und Männer in Rettungsorganisationen und Feuerwehren.
(Die wichtigsten Infos zu Terminen, Preisen und Highlights bekommt ihr hier!)

Spannendes Programm

Neben den tollen Messeständen verspricht auch das Programm einige Highlights. In Workshops, Fortbildungen, auf dem Messe-Forum und natürlich im Aktionsprogramm erwarten die Besucher spannende Themen und herausfordernde Aktivitäten. Auch die Podiumsdiskussion zum Thema ”Mißbrauch des Rettungsdienstes? – Stellenwert des Rettungsdienstes im deutschen Gesundheitswesen” wird sicher für einigen Gesprächsstoff sorgen.
(Für mehr Infos zum Programm geht’s hier entlang!)

Auf zur RETTmobil – wir sind auch da!

Ob ihr der RETTmobil 2016 nun tatsächlich einen Besuch abstatten werdet, wissen wir natürlich nicht, aber wir können auch schon mal versprechen: wir sind auf jeden Fall dabei und berichten für Euch jeden Tag von den Highlights der Supermesse! Also kommt vorbei, lasst euch begeistern und lernt jede Menge dazu ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.