Wie schnell die Zeit vergeht…Gedanken zum Abschied!

Es gibt Phasen, da vergeht die Zeit so schnell, dass man plötzlich da steht und sich wundert, wie all das Erlebte schon wieder hinter einem liegen kann. Dieses Gefühl, kannte ich bisher hauptsächlich von den Wochenenden, bzw. den Montagen danach.
Aber diesmal ist es anders. Das Praktikum bei retter.tv bot so viele Einblicke in die Welt der Retter und Helfer, die Sozialen Medien, den Ausstelleralltag auf einer Weltleitmesse und sogar in die Erstellung einer ganzen Messezeitung. Dabei lautete das Motto stets: “mittendrin statt nur dabei!” und “Learning by Doing!”
Vielleicht verging die Zeit deshalb so schnell und vielleicht habe ich auch deshalb den Eindruck wirklich etwas für meine Zukunft mitnehmen zu können!

Hinter der Plattform retter.tv steckt ein junges engagiertes und talentiertes Team, das sich jeden Tag durch das World Wide Web kämpft, um die spannendsten News aus dem Rettungswesen für Euch zusammenzufassen.

Ich bin stolz, für zwei Monate ein Teil dieses Teams gewesen zu sein!
Vielen Dank an das ganze Team, das mich von Anfang an, super aufgenommen hat und vielen Dank auch an meine Chefin Chrissi, die immer wieder die Geduld hatte, mir alle Abläufe zu erklären!

Liebe Grüße und ein Dank auch an Euch da draußen, die ehrenamtlich tätig sind und damit die Speerspitze eines Rettungswesens darstellen, das sich wirklich sehen lassen kann! Das ist nicht selbstverständlich. Auch das habe ich aus der Zeit hier mitnehmen dürfen.

Euer Flo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.