Neues Gesicht in der retter.tv Redaktion!

Ich freue mich riesig, Euch mich als neues Mitglied der retter.tv Redaktion vorstellen zu dürfen: Mein Name ist Felix und mit meinen 21 Jahren auf dem Buckel gehöre ich zu den jüngsten im Team. Als Werksstudent hoffe ich, Euch mit interessanten News und Geschichten rund um Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei versorgen zu können. Beiträge für Euch schreiben, im Netz nach lustigen und skurrilen Geschichten Ausschau halten und alle retter.tv Interessierten auf dem Laufenden halten, die Bandbreite an Aufgaben ist groß. Wenn ich mich ab jetzt nicht in der retter.tv Redaktion befinde, findet Ihr mich an der Augsburger Uni, denn dort studiere ich Sozialwissenschaften.

retter.tv kannte ich bereits vor meiner Arbeit hier, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich es jetzt in dieses tolle Team geschafft habe. Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die zahlreichen weiteren Aufgaben die mich hier sonst noch so erwarten und werde meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen. Vielleicht seid ihr ja auch auf der Interschutz 2015 in Hannover? Da ich dort meinen ersten Reporter-Einsatz haben werde, würde ich mich natürlich freuen, viele retter.tv Nutzer persönlich kennen zu lernen. Falls Ihr jetzt noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit habt, könnt Ihr mir gerne schreiben. Ansonsten sehen wir uns spätestens auf einer der anstehenden Fachmessen. Bis dahin werde ich für euch unermüdlich recherchieren und euch mit sämtlichen Retter-Themen auf dem laufen halten!

Auf eine schöne und spannende Zeit!

Felix

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.