Kinder, wie die Zeit vergeht…

Mensch, so schnell kann man gar nicht gucken, wie Tage zu Wochen werden und Wochen zu Monaten und zack – schon sind 3 Monate Praktikum vorbei!

Jedem, der mit demselben Gedanken spielt, kann ich nur sagen: Macht das auch. Ich habe hier bei retter.tv ein super-spannendes Praktikum erlebt. Die Redaktion eines Online-Portals ist eine interessante Angelegenheit und schon ab der ersten Woche  durfte ich tatkräftig mitanpacken. Ein absolutes Highlight war natürlich der Besuch der RETTmobil 2014. Live auf dieser Messe dabei zu sein war zwar Stress pur, aber mit so tollen Leuten wie dem retter.tv-Team verging die Zeit trotzdem wie im Flug :)

Flug ist ein interessantes Stichwort, denn abwärtsfliegend, schwer verwundet und letztlich auf dem Kopf habe ich hier bei retter.tv sogar meine erste Moderation vor der Kamera machen dürfen. Danke Helena und Timi, dass ihr das mit mir durchgestanden habt :)
Wen’s interessiert:

Zahlreiche spannende Erlebnisse, viele Erfahrungen und eine neue Haarfarbe später blicke ich auf die letzten Monate zurück und denke mir nur zweierlei: Klasse war’s und ich war garantiert nicht das letzte Mal hier :D !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>