Time to say goodbye…

…Ja es ist soweit. Zwei Monate sind tatsächlich schon vorbei. Die Zeit hier bei retter.tv ist wie im Flug vergangen. Das liegt nicht zu letzt an dem wundervollen Team, das ich die letzten zwei Monate unterstüzen durfte. Ich werden jeden einzelenen schmerzlich vermissen!

Ja und erlebt und gelernt habe ich während meiens Praktikums bei retter.tv auch so einiges. Ich habe einen super Einblick in die Arbeit hinter einem Online-Portal bekommen und viel gelernt, was ich sicher immer wieder gebrauchen kann. Besonders viel Spaß hatte ich bei den Außenterminen, wie Drehs und Messen. Dabei bin ich ganz schön viel rumgekommen: Ob Rotterdam, Karlsruhe oder Offenbach. Das waren “Ausflüge”, die ich sicher so schnell nicht vergessen werde! Müsste ich ab Montag nicht wieder in die Uni, würde ich glatt noch etwas bleiben ;-)

Aber ihr wisst ja, man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben ;-) !

Viele Grüße,

Helena :-)

Ein Gedanke zu “Time to say goodbye…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>