FLORIAN 2013- here we come :-) !

Wie die Zeit vergeht…Der Sommer hast sich wohl leider irgendwo versteckt und inzwischen ist es kalt, nass und trüb…brrrrrr…. :-(   Und ich bin jetzt schon über vier Wochen Praktikantin bei retter.tv. Ich fühle mich immer noch pudelwohl in diesem jungen und wirklich tollen Team. Gelernt habe ich auch schon ganz schön viel! Es bleibt also weiterhin spannend.
Nach dem Dreh in Rotterdam steht heute mein zweites großes Projekt an. Gleich fahren wir los auf die FLORIAN 2013 in Karlsruhe! Von dort aus werden wir dann für euch über das Messegeschehen berichten. Ich bin schon ganz gespannt :-) ! Außerdem könnt ihr uns an unserem eigenen Stand besuchen kommen. Dort können wir sicher das ein oder andere interessante Gespräch  mit euch- den Nutzern unseres Portals- führen.  Auch in diesem Jahr werden wir wieder viele spannende Vorträge und Aktionen mit der Kamera und dem Fotoapparat einfangen und auf retter.tv für euch darüber berichten. Das findet ihr dann alles auf unserer retter.tv Sonderseite zur FLORIAN 2013 in Karlsruhe. Ob Eröffnungsfeier, Prominentenbesuche, Aktionen an den Ständen, Vorführungen auf dem Freigelände oder auch Interviews mit Besuchern und Offiziellen- wer nicht überall zugleich sein kann, oder ganz daheim bleiben muss, sollte daher die Gelegenheit nutzen, sich auf der Florian-Sonderseite über das Geschehen zu informieren.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die FLORIAN findet vom 19.-21. September auf der Messe in Karlsruhe statt. Ich freu mich auf drei super spannende Tage und hoffe wir sehen uns ;-) !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.