Die Neue stellt sich vor :-)

Ich heiße Helena Düll, bin 25 Jahre alt und seit heute das neue Gesicht von retter.tv. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Ansbach und bin für mein Studium nach Augsburg gezogen. An der Universität Augsburg studiere ich Komparatistik (Vergleichende Literaturwissenschaft). Außerdem bin ich Redaktionsleitung bei Kanal C dem Studentenradio der Uni Augsburg. Ich freue mich darauf meine bisherige redaktionelle Erfahrung bei retter.tv ausbauen zu können.
Die Themen, um die es bei retter.tv geht, interessieren mich, da ich selbst mit diesem Bereich zu tun habe. Deswegen bin ich sehr von der täglichen Arbeit der Helfer und Retter sehr angetan und freue mich Neues von euch zu hören. Ganz besonders interessieren mich die vielen interessanten Branchen- Veranstaltungen, an denen retter.tv auch immer teilnimmt und für euch darüber berichtet. Dabei ergibt sich bestimmt in den nächsten Monaten die ein oder andere Gelegenheit mich persönlich kennen zu lernen ;-) !
Ich freue mich, jetzt ein Portal zu unterstützen, durch das Hilfs- und Rettungsorganisationen die Gelegenheit haben, sich und ihre Arbeit in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich bin gespannt auf die gemeinsame Zeit mit euch bei retter.tv!

12 Gedanken zu “Die Neue stellt sich vor :-)

  1. Ich wünsche bei der neuen Tätigkeit viel Erfolg und natürlich viel Spaß, denn dies darf auch nicht zu kurz kommen! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>