retter.tv braucht einen neuen Praktikanten! Vielleicht Dich?

Das Team von retter.tv braucht Verstärkung und sucht nun einen neuen Praktikanten oder eine neue Praktikantin!

Was solltest du mitbringen?
Wenn du nun gerne als retter.tv-Praktikant arbeiten möchtest, solltest du dich auf jeden Fall für Internet und Marketing begeistern. Du solltest motiviert sein und bereit auch etwas Neues zu lernen, denn lernen kannst du bei retter.tv sehr viel und dich auch selbst mit eigenen Vorschlägen einbringen. Außerdem solltet ihr kontaktfreudig sein und auch Freude an Kommunikation haben.

Bei retter.tv wartet ein super nettes und junges Team auf euch, das euch zu Beginn alles zeigt und euch sofort ins Team integriert.

Was sind deine Aufgaben?
Zu deinen Aufgaben gehört also die Aufbereitung von redaktionellen Texten für unser Onlineportal und auch die Recherche zu Artikeln und Themen. Außerdem zählt auch immer deine Unterstützung unseres Redaktionsteams bei der Themenfindung. Besonders spannend wird es, wenn du die Chance bekommst, mit dem retter.tv-Team zusammen Videos zu produzieren und das Team bei der Vorbereitung von verschiedenen Events unterstützt.

Ihr werdet in eurem Praktikum jede Menge Spass haben und sehr viel Praxiserfahrung sammeln können. Da retter.tv erst 2009 gegründet wurde, also ein sehr junges Unternehmen ist, wird es immer ein offenes Ohr für neue Impulse und Ideen geben.

Wo und Wie?
Unser retter.tv Büro befindet sich in Augsburg-Lechhausen im Medienzentrum.
Wenn du nun Interesse an diesem spannenden Praktikum bekommen hast, dann schicke doch einfach deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@retter.tv.
Falls du noch Fragen hast, kannst du uns gerne unter 0821/455-2077 kontaktieren.

 

Ein Gedanke zu “retter.tv braucht einen neuen Praktikanten! Vielleicht Dich?

  1. Hallo, hm also das würde mich schon interessieren aber ich bin so weit weg von Augsburg :( schade ansonsten würde ich es sofort machen aber der lange weg geht nicht schade :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>