Neu bei retter.tv: Anna Kalinowsky

Hallo :)

Ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und arbeite seit Neuestem in der Redaktion von retter.tv. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin zum Studieren nach Augsburg gezogen. Seit einem Jahr studiere ich nun an der Uni Augsburg Sozialwissenschaften mit Nebenfach Medien und Kommunikationswissenschaften.

Da es mein großer Traum ist, später einmal als Journalistin zu arbeiten, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, hier bei retter.tv erste Erfahrungen innerhalb einer Onlineredaktion zu sammeln. In der Redaktion fühle ich mich jetzt schon richtig wohl und auch die Themen Feuerwehr und Rettungswesen finde ich super spannend und interessant! Auf die Arbeit außerhalb des Büros, also die Arbeit auf Messen und Ähnlichem, bin ich schon sehr gespannt euch kennenzulernen. Schließlich seid ihr es, für die wir das Portal retter.tv mit großer Leidenschaft betreiben. Ich bin also wirklich gespannt, was ich bei meiner Arbeit hier noch lernen kann und freue mich sehr auf eine spannende Zeit mit allen Mitgliedern und Beteiligten von retter.tv.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.