Wir haben unglaubliche 50.000 Facebook-Fans

2,5 Jahre ist es nun her, seit retter.tv in den Livebetrieb gegangen ist. In dieser Zeit hat sich viel getan, nicht nur, dass unsere Redaktion stetig gewachsen ist, das Portal selbst ist auch immer größer geworden. Jetzt haben wir bei Facebook sogar die magische Grenze von 50.000 Fans überschritten und sind darauf extrem stolz. Das gesamte retter.tv Team gibt sich täglich Mühe möglichst viele interessante und spannende Berichte zu schreiben und unsere Nutzer auf dem Laufenden zu halten. Doch wir freuen uns immer ganz besonders auf Messen und Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Interschutz, die RETTmobil, die Rescue Days oder den TFA. Bei all diesen Veranstaltungen und noch vielen weiteren, waren wir als Medienpartner live vor Ort. Dort haben wir die Chance alle retter.tv Nutzer durch Videos, Beiträge und Fotos an den Veranstaltungen teilhaben zu lassen. Wer selbst nicht vor Ort sein kann, hat bei nahezu allen großen Fachmessen und Veranstaltungen durch retter.tv die Chance trotzdem nichts zu verpassen. Wir fangen das Geschehen vor Ort ein und liefern spannende Hintergrundberichte und Experteninterviews zu Kongressen, Fachmessen und Veranstaltungen.

Die 50.000 Facebook-Fans freuen uns besonders, denn gerade auf Facebook bekommen wir zu unserer Arbeit immer eine direkte Rückmeldung durch die User. Wir freuen uns über jedes Lob, nehmen aber auch jede Kritik ernst. Nach 2,5 Jahren ist retter.tv aber nicht nur bei Facebook ein Erfolg. Auf dem Portal sind rund 400 Organisationen und 8000 Nutzer angemeldet. Gerade Organisationen können von retter.tv profitieren. Durch ein kostenloses Organisationsprofil kannst Du selbst Artikel und Berichte über Deine Organisation auf retter.tv veröffentlichen. So erreichst du täglich kostenlos tausende Menschen, einen einfacheren und besseren Weg für die Öffentlichkeitsarbeit kann man sich nur schwer vorstellen. Ist deine Organisation noch nicht angemeldet? Hier findest Du eine Anleitung wies geht. Wir freuen uns über jede Anmeldung und über jeden einzelnen Facebook-Fan und wollen auf diesem Weg Danke sagen. Danke für die tolle Unterstützung!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>