retter.tv war auch 2012 wieder auf dem TFA in Mönchengladbach

Das Wetter war durchwachsen aber die Stimmung nicht. Wir waren in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal beim TFA und sind wieder begeistert. Es ist unwahrscheinlich zu welchen Leistungen die Feuerwehrmänner und Frauen in der Lage sind. In diesem Jahr waren 131 Sportler am Start und haben an vier Stationen alles gegeben.

retter.tv war mit dabei und hat die komplette Veranstaltung in insgesamt 35 Videos festgehalten. Doch wir hatten nicht nur die Videokamera fast unentwegt auf der Schulter sondern auch den Fotoapparat und so gibt es vom TFA in Mönchengladbach auch zahlreiche Fotos zu sehen. Wer selbst noch nicht dort war, sollte sich den TFA im Jahr 2013 auf jeden Fall nicht entgehen lassen, das komplette Team von retter.tv freut sich auf jeden Fall jetzt schon denn wir wollen auch nächstes Jahr wiederkommen.

 

Die Seite mit allen Videos und Fotos vom TFA 2012 in Mönchengladbach findet Ihr hier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.