retter.tv begleitet die Gewinner zu ihrem Hubschrauberrundflug am 2. Christoph Hessen Tag

Dieser Hauptgewinn war auch für retter.tv etwas Besonderes. Wir hatten zusammen mit den Johannitern die Möglichkeit, insgesamt drei retter.tv Nutzer am 2. Christoph Hessen Tag in einem Hubschrauber abheben zu lassen. Die drei Gewinner Fabian Queisser, Alfred Bärenklau und Karoline Henrich hatten sich wahnsinnig über ihren Hauptgewinn gefreut und sind am Sonntag voller Spannung zum 2. Christoph Hessen Tag auf den Flugplatz nach Reichelsheim gekommen. Das Wetter war traumhaft und bei strahlendem Sonnenschein gab es in Reichelsheim vieles zu erleben. Man konnte sich den Intensivtransporthubschrauber Christoph Hessen vor Ort ansehen, einsteigen und sich die Ausrüstung erklären lassen. Neben einen großen Spieleparcours für die Kinder, gab es für alle Besucher eine Liveeinsatzübung zu sehen, die für die Erwachsenen besonders interessant war. Doch der größte Besuchermagnet waren eindeutig die Hubschrauber.

Das retter.tv Team konnte die Gewinner der Verlosungen bei ihrem Hubschrauberrundflug begleiten, wir selbst waren deshalb auch ein wenig aufgeregt. Nur wenige Momente nach dem Einsteigen hat der Hubschrauber mit den retter.tv Gewinnern auch schon abgehoben. Die Stimmung im Hubschrauber war gelöst und fröhlich, das Gefühl in einem Hubschrauber viele Meter über der Erde ist einfach Wahnsinn. Die Gewinner haben eifrig fotografiert und mit dem Handy Videos von der atemberaubenden Aussicht gemacht. Nach der Landung hatten alle Beteiligten ein breites Grinsen im Gesicht, ein Hubschrauberrundflug ist eben einfach ein einmaliges Erlebnis. Wir sind froh, dass wir die Chance hatten insgesamt drei retter.tv Nutzern dieses Erlebnis zu schenken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>