14. Hannoversches Notfallsymposium – retter.tv war vor Ort!

Am 17. März 2012 fand das 14. Hannoversche Notfallsymposium in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) statt. Mit rund 500 Teilnehmern und etwa 40 Ausstellern hatte sich das Hannoversche Notfallsymposium im Vergleich zum Vorjahr noch einmal vergrößert. Das retter.tv-Team war den ganzen Tag vor Ort.

In einer Industrieausstellung mit ausgesuchten Unternehmen aus dem medizinischen sowie rettungsnahen Umfeld konnten die Teilnehmer des Notfallsymposiums Neuheiten der Branche entdecken. Zahlreiche Vorträge informierten über die neuesten Entwicklungen der Notfallmedizin. Parallel dazu wurden Workshops zum „Theorie-Praxis-Training“ angeboten. Zwei der Workshops waren schon vor Beginn der Veranstaltung komplett ausgebucht.

Berichte, Bilder und Videos zu der Veranstaltung finden Sie auf retter.tv.

Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder beim Notfallsymposium der Johanniter dabei sein zu dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>