Neu im retter.tv Team

Ich heiße Christiane Horn und bin seit Anfang der Woche das neue Gesicht im retter.tv Team. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin in meiner Freizeit in einigen regionalen Vereinen und Organisationen tätig. Ich freue mich darauf, die Anregungen aus meinem Studium in Medien und Kommunikation in der retter.tv Redaktion praktisch umsetzen zu dürfen.

Die neue bei retter.tvDie Themen um die es bei retter.tv geht, interessieren mich ganz besonders, da ich selbst aus diesem Bereich komme. Demenstprechend bin ich natürlich auch von der täglichen Arbeit unserer Helfer und Retter sehr angetan und freue mich sehr viel neues von Euch darüber zu hören. Ganz besonders bin ich an den vielen interessanten Branchen-Veranstaltungen in ganz Deutschland interessiert, an denen retter.tv ja auch immer teilnimmt und darüber berichtet. Dabei werdet Ihr mich ganz bestimmt in den kommenden Monaten persönlich kennen lernen! Ich freue mich schon auf Euch ;-)

Ich bin froh, nun für ein Portal zu arbeiten, durch das Hilfs- und Rettungsorganisationen die Gelegenheit erhalten, sich in der Öffentlichkeit angemessen und umfangreich zu präsentieren. Deswegen bin ich auch sehr neugierig und erwartungsvoll und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch bei retter.tv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>