retter.tv ist Medienpartner des 1. Internationalen Feuerwehrfestes Code 3800 in Interlaken 2012

Vom 18. – 20. Mai 2012 findet auf dem Flugplatz Interlaken in der Schweiz zum ersten Mal das Internationale Feuerwehrfest Code 3800 statt. Der Name Code 3800 spielt übrigens auf die Postleitzahl von Interlaken an. Retter.tv wird bei diesem einmaligen Ereignis vor Ort sein und freut sich über die neu geschlossene Medienpartnerschaft.

1. Internationales Feuerwehrfest Code 3800 in Interlaken 2012
Mit dem 1. Internationalen Feuerwehrfest Code 3800 in Interlaken wird eine Lücke geschlossen. Denn ein Fest in dieser Form hat es bisher noch nicht gegeben, auf dem sich Feuerwehrleute aus der ganzen Welt in großen Stil treffen können. Code 3800 schafft eine spannende Verbindung von Wissen, Präsentation und Austausch. Das ganze in Verbindung mit Spaß und Gemütlichkeit in schönster Umgebung. Eingeladen sind alle Feuerwehrleute, -Freunde, -Fans und andere gemütliche Menschen, die Freunde und Kollegen treffen und dabei noch Technik und Action erleben wollen.

retter.tv wird für Euch bei diesem großartigen Ereignis vor Ort sein und mit Bildern, Videos und spannenden Beiträgen über die vielfältigen Aktionen von Code 3800 berichten. Höhepunkte des Programms sind Live Demonstrationen, die Feuerwehr Fahrzeug Meile, eine grosse Parade, Sondershows, die Firefighters Party sowie der Wettkampf „International Firefighters Challenge“.

Organisiert wird Code 3800 von Event-Spezialisten in Kooperation mit dem Schweizer Feuerwehrverband „swissfire“, kantonalen und regionalen Verbänden, Interlaken Tourismus und weiteren spezialisierten Partnern.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.code3800.ch und www.retter.tv

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.