retter.tv auf der Florian 2011 in Karlsruhe

Die Fachmesse für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz findet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in Karlsruhe statt. Vom 15. bis zum 17. September 2011 erwartet die Besucher ein umfangreiches Ausstellerspektrum und ein informatives Fachprogramm. Außerdem finden Workshops zum Thema „Simulationstraining MANV“ sowie ein Themenabend zu „Unfällen mit Schienenfahrzeugen“ statt.

retter.tv auf der Florian 2011 in Karlsruhe

Natürlich darf bei soviel Aktion das Team von retter.tv nicht fehlen. Dieses Jahr gehen wir mit einer besonderen Neuerung an den Start: eine extra Internetseite nur für die Florian 2011. Hier informieren wir Euch vor und während der Messe in spannenden Artikeln und Videos über alle interessanten Veranstaltungen. Wie immer freuen wir uns auch sehr über zusätzliche Beiträge von unseren Usern.

Auf unserem Messestand erwarten Euch außerdem viele spannende Aktionen und Gespräche bei einer erfrischenden Bionade. Ihr könnt also schon gespannt sein, was wir uns dieses Jahr für Euch überlegt haben. Lasst uns gemeinsam die Besuchermarke von 4.500 knacken und ein spannendes Wochenende auf der Florian verbringen!

Euer Team von retter.tv

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>