Zwei starke Partner: BVRD und retter.tv schließen Medien-Partnerschaft

Das Team von retter.tv freut sich, euch seinen neusten Medienpartner vorstellen zu dürfen: den Berufsverband für den Rettungsdienst e.V. (kurz: BVRD). Die Partnerseite ist ab sofort online und abrufbar unter www.retter.tv/bvrd.

Partnerseite BVRD

Der BVRD ist die größte und älteste Interessenvertretung der haupt- und nebenamtlichen Rettungsassistentinnen und Rettungsassistenten sowie Rettungssanitäterinnen und Rettungssanitäter in der Bundesrepublik Deutschland. Wir freuen uns darüber, dass dieser renommierte Verband ab jetzt die die Möglichkeit der retter.tv-Partnerseite nutzt, um sowohl seine Mitglieder als auch viele andere Interessierte über seine Arbeit und seine Anliegen zu informieren und sie auf dem neusten Stand zu halten. Macht euch selbst ein Bild von der neuen BVRD- Partnerseite auf retter.tv und schaut vorbei unter www.retter.tv/bvrd.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>