Weihnachtsgrüße vom retter.tv-Team

Das gesamte Team von retter.tv möchte sich bei Euch für ein super erfolgreiches Jahr 2010 bedanken. Es hat viel Spaß gemacht von den zahlreichen Events zu berichten und das Geschehen live vor Ort mit zu erleben. Jetzt neigt sich das Jahr auch schon dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Wir möchten somit die Gelegenheit nutzen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Viel Spaß beim Plätzchen backen, beim Geschenke ein- und auspacken und beim gemütlichen Beisammensein mit der ganzen Familie. Allen Hilfs- und Rettungskräften wünschen wir außerdem ein einsatzarmes Weihnachten, damit sie zum Fest der Liebe auch mal etwas entspannen können.

Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2011 mit hoffentlich noch mehr tollen Events und viel positiven Feedback von Euch. retter.tv wünscht deshalb allen eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.