Auflösung des retter.tv-Fehlersuchspiels

Wir alle haben es als Kinder geliebt: Fehlersuchbilder. Geduldig haben wir den nicht aufzufindenden Fehler in dem zweiten Bild gesucht und waren riesig stolz, als wir ihn dann endlich entdeckten. Diese Idee hat retter.tv nun aufgegriffen und ein extra Fehlersuchspiel für Euch aufgesetzt.

Natürlich ist das Bild des retter.tv-Fehlersuchspiels nicht irgendein Bilder, sondern ein Schnappschüsse vom 2. internationalen Feuerwehr-Oldtimer-Treffen 2010 in Schwabhausen. Im unteren Foto waren 12 Fehler versteckt, die es zu finden galt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten ein retter.tv- Überraschungspaket!

Fehlersuchbild1

Lösung

Vielen Dank an den Bildautor und auch retter.tv Nutzer, Ulrich Steer, der uns dieses Fehlersuchbild zur Verfügung gestellt hat. Weitere Informationen zum 2. internationalen Feuerwehr-Oldtimer-Treffen findet Ihr unter den Beiträgen: 2. internationales Feuerwehr-Oldtimer-Treffen und Feuerwehroldtimer zum Staunen.

Das nächste Treffen findet vom 21.-23.09.2012 statt. Info´s unter: www.ffw-schwabhausen.de

Ein Gedanke zu “Auflösung des retter.tv-Fehlersuchspiels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>