retter.tv nun schon seit einem Jahr im Live-Betrieb!

Von: Rebecca

Vor genau einem Jahr war es soweit: retter.tv ging erstmals in den Live-Betrieb. Die Informations- und Kommunikationsplattform für Hilfs- und Rettungskräfte stieß sofort auf reges Interesse. Wir waren bei zahlreichen Events vor Ort und haben tolle Berichte mit vielen Bildern und Videos erstellt.

2010 war so einiges los: angefangen von der Interschutz in Leipzig über die Feuerwehr-Oldtimer WM auf dem Großglockner bis bin zur eurOPAS Challenge in Hardegsen. Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Organisatoren und Helfern im Hintergrund bedanken. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass noch viele tolle Jahre mit retter.tv folgen.

retter.tv nun schon seit einem Jahr im Live-Betrieb!

Wir möchten uns außerdem bei allen retter.tv-Usern bedanken, die fleißig Berichte und Bilder auf unser Portal hochladen. Ohne Euch wären wir nur halb so informativ.

Mit unserem retter.tv Weihnachtsgewinnspiel möchten wir zum Ende des Jahres für das durch und durch positive Feedback bedanken. Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr zu gegebener Zeit wir immer auf retter.tv.

Wir freuen uns schon auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2011 und hoffen, dass die ausgelöste Welle der Begeisterung weiter wächst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>