…und schon wieder ein neues Team-Mitglied bei retter.tv!

Von: Rebecca

Mein Name ist Rebecca Lange und ich bin das neueste Mitglied bei retter.tv. Ich komme aus Kissing, bin 23 Jahre alt und interessiere mich neben meinem Studium sehr für ehrenamtliche Tätigkeiten. Aus diesem Grund habe ich mich auch bei retter.tv beworben. Durch unser Portal bieten wir den Hilfs- und Rettungsorganisationen die Möglichkeit ihre Arbeit angemessen nach außen zu repräsentieren.

ich

Ich freue mich schon auf spannende Veranstaltungen mit Euch, auf denen Ihr mir über Eure aufregenden Einsätze berichten könnt. Natürlich werden diese exklusiv bei retter.tv veröffentlicht. Es lohnt sich auch mir bei Facebook einen Besuch abzustatten. Dort veröffentliche ich über unsere Fan-Seite regelmäßig spannende Meldungen und News. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch im retter.tv Team.

Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.