Ein neues Gesicht bei retter.tv

Von: Sarah

Ich heiße Sarah-Yasmin Fließ und ich bin seit einigen Tagen ein neues Mitglied im retter.tv Team. Manche von euch haben vielleicht schon einen Beitrag von mir gelesen und sich dabei gewundert wer das wohl ist. Ja, was soll ich groß sagen, ich komme aus Augsburg, bin 24 Jahre jung und ehrenamtliches Mitglied in einer der großen Hilfsorganisationen in Deutschland und nun wie schon gesagt, neues Redaktionsmitglied bei retter.tv.

15073_1_raw_Passfoto_sw

Ich freue ich mich jetzt schon auf viele aktuelle News und Beiträge von Euch und auf viele interessante Veranstaltungen im Sommer bei denen man sich bestimmt mal kennen lernen wird. Unsere Hilfs-und Rettungsorganisationen leisten tolle Arbeit, die leider in der Öffentlichkeit oft nicht angemessen wahrgenommen wird. Ich bin daher froh, dass wir alle zusammen die Möglichkeit schaffen können, diese Arbeit auch nach außen hin besser zu repräsentieren. Ich genieße meine neue Arbeit hier über den Dächern von Augsburg und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch bei retter.tv. Viele Grüße :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.