retter.tv unterwegs mit Innenminister Joachim Hermann

Von: Martin

retter.tv war auch dieses Wochenende wieder bei zahlreichen Events mit vor Ort. Unter anderem auch auf dem “Tag der offenen Tür im Ministerium des Inneren” in München, wo eine Vielzahl von Hilf- und Rettungsorganisationen vertreten waren, um sich und Ihre Arbeit der Bevölkerung zu präsentieren. Die Besucher konnten hierbei am Wittelsbacherplatz bei verschiedensten Aktionen teilnehmen und auch zusehen, so dass für groß und klein etliches geboten war. Ein besonderes Highlight für retter.tv war hierbei ein Interview mit dem bayerischen Innenminister Joachim Hermann, der als Schirmherr dieser Veranstaltung natürlich auch mit vor Ort war und sich dementsprechend interessiert gegenüber retter.tv zeigte.

http://www.retter.tv/cms_media/module_mm/0/257_1_257_1_Joachim_Hermann.avi.flv

Eine Vielzahl weiterer Videos und Bilder zu diesem Event sind in unserer Galerie zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>