Max09 – retter.tv war mit dabei!

Von: Martin

retter.tv begleitete mit einer Kamera den interessanten Alltag der Hilfsorganisationen bei MAX 09, dem großen Augsburger Innenstadtfest. Neben zahlreichen Bildern entstand auch ein spannendes Webvideo, welches die Arbeit der vielen Helfer im Hintergrund der Veranstaltung zeigt. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Einsatzkräften für die tolle Zusammenarbeit bedanken, im Speziellen bei Herrn Doderer, der sich spontan als Moderator für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt hat. Einen kleinen Zusammenschnitt dieses Videos könnt ihr bereits hier sehen. Das Video in voller Länge findet ihr in unserer Galerie.

Max ´09
Max ´09

Ein Gedanke zu “Max09 – retter.tv war mit dabei!

  1. Gern hab ich mich als Medienbeauftragter der Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen bereiterklärt, das Video mitzugestalten.
    War auch ein spannender Rollenwechsel – im Berufsleben bin ich ja Sprecher der Johanniter im Allgäu und in Schwaben, da beantworte ich die (An-)Fragen der Journalisten. Jetzt durfte ich selbst mal die Fragen stellen… ;-)
    Bin gerne jederzeit wieder mit dabei, wenn retter.tv bei uns Johanniten oder Arbeitsgemeinschaft drehen will!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>