Interne Beta erfolgreich

Von: Julia

Die internen Beta-Testphase von retter.tv wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Wir haben viel spannendes Feedback erhalten.
Nun begibt sich retter.tv auf die Zielgerade mit der Durchführung der externen Beta-Tests. Hierbei wird es nocheinmal spannend werden, wie die verschiedenen Helfer und Retter, die wir in unsere Testphase eingeladen haben, retter.tv sehen und was hierbei an Kritik und Anregung zurück kommt!

Ein Gedanke zu “Interne Beta erfolgreich

  1. Wenn ich mir überlege, dass ich vor über einem Jahr zum ersten Mal von Herrn Leopold angerufen wurde, um schnell Daten zu den Johannitern in der Region zu liefern, ist es schon beeindruckend, was in der Zeit konzipiert und geleistet wurde. Umso mehr freue mich, dass ich jetzt für die Johanniter im Allgä und in Schwaben das Portal austesten darf… Da gibt’s sicherlich noch viele Ideen, aber vor allem viele Möglichkeiten für uns zur Darstellung. Ich wünsche retter.tv weiterhin viel Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>