Ein toller erlebnisreicher Tag in Peutenhausen!

Von: Martina

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Aresing, die ich bei ihrem Orientierungsmarsch am Kreisjugendfeuerwehrtag durch Peutenhausen begleiten durfte. So entstand neben einer Vielzahl von tollen Bildern auch ein spannendes Video über die verschiedenen Aktionen, die die Jugendlichen zu absolvieren hatten und dem Zuschauer einen hautnahen Einblick in die trickreichen und spannenden Aufgaben der Teilnehmer ermöglicht. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein sehr spannender und lustiger Orientierungsmarsch bei dem man den Wettkampfgeist, Gemeinschaftssinn und den eifrigen Einsatz der vielen Mädchen und Buben am Kreisjugendfeuerwehrtag deutlich spüren konnte. Also alles in allem ein großer Erfolg, sowohl für die Veranstalter wie für auch alle Jungfeuerwehrler.

http://www.retter.tv/cms_media/module_mm/0/244_1_Peutenhausen_Kreisjugendfeuerwehrtag.avi.flv

Zudem gibt es eine Vielzahl von Bildern zu dem Kreisjugendfeuerwehrtag in Peutenhausen ab sofort in unserer Galerie!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.