Erfolgreicher retter.tv-Workshop im ersten Bezirkszeltlager der Jugendfeuerwehr Schwaben

Von: Martin

Letztes Wochenende fanden in Schwangau gleich zwei Prämieren statt:

Die Jugendfeuerwehr Schwaben veranstaltete ihr erstes Bezirkszeltlager und retter.tv war mit vor Ort um den ersten retter.tv-Workshop zur Veröffentlichung von Text-, Bild- und Videobeiträgen durchzuführen. Gemeinsam mit den Jugendlichen wurden daraufhin einige tolle Beiträge über das Zeltlager erstellt- unter anderem ein Film, bei dem die Jugendlichen gleich das gelernte praktisch umsetzen konnten, wobei  sich das Ergebnis wirklich sehen lässt. Vielen Dank hierfür an:

Sabrina Holzer, Jessica Holzer, Bastian Kirchhof, Nicole Reuter, René Knippelfeld, Sabrina Reisenzahn für euren klasse Zeltlager-Report! Hoffentlich gibt es in Zukunft noch mehr von euch zu sehen!

http://www.retter.tv/cms_media/module_mm/0/236_1_236_1_Schwangau3.avi.flv

Eine Vielzahl weiterer Videos und auch Bilder findet ihr ab sofort in unserer Galerie!

Des Weiteren möchten wir uns noch einmal bei der Jugendfeuerwehr Schwaben für deren tatkräftige Unterstützung bedanken! Ganz besonderen Dank möchte ich hierbei Herrn Tobias Reiber, Fachbereichsleiter Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, Herrn Andreas Land, Bezirks-Jugendfeuerwehrwart und Organisator des Zeltlagers und seinem ganzen Team aussprechen. Eurer langen, intensiven Planung und Organisation ist der Erfolg dieses Zeltlagers zuzuschreiben, auch wenn wir mit dem Wetter kein Glück hatten. Ihr habt es dennoch geschafft , den Jugendlichen ein unvergessliches Wochenende zu bieten. Für die Zukunft hoffen wir daher, noch zahlreiche weitere retter.tv-Workshops mit euch zusammen durchführen zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.